Unser Team

Unser Team stellt sich vor:

Wir sind in jeder Hinsicht ein buntes Team! Um uns immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und uns weiter zu bilden besuchen wir regelmäßig Fortbildungen. 


Jennifer Modery:

Leitung und Gründerin der Marienbad Käferle


Erzieherin bin ich aus Leidenschaft.

Mit der Gründung der Marienbad Käferle im September 2018 ging ein Traum in Erfüllung. 


Von 2010 - 2016 war ich im Münchner Umland als Erzieherin in Krippen tätig. Seit meiner Rückkehr ins Allgäu 2016 bin ich zusätzlich qualifizierte Tagesmutter und kann meine Liebe zum Beruf nun noch besser leben. 


In meiner Freizeit findet man mich viel in den Bergen beim Wandern. Ich lese aber auch gerne mal ein gutes Buch und Treffe mich mit Freunden. 

Kirsten Modery:

Tagesmutter bei den Marienbad Käferle


„Glücklich machen kleine Sachen oft auch nur ein Kinderlachen“


Nachdem unsere Kinder mittlerweile ihren eigenen Weg gehen, bin ich glücklich mit den kleinen Käferle meine Hobbys zum Beruf machen zu können. 


Wir lachen, tanzen, singen, basteln, spielen, kochen und essen zusammen

Share by: